Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Der Zweite Direkte Absteiger Steht Fest

Hansa Rostock: Ausschreitungen beim Abstieg aus der 2. Bundesliga

Der zweite direkte Absteiger steht fest

Hansa Rostock ist am Samstagabend nach einer Niederlage gegen den SC Paderborn aus der 2. Bundesliga abgestiegen. Die Fans des Vereins reagierten mit Ausschreitungen auf den Abstieg.

Das Spiel

Hansa Rostock ging als klarer Außenseiter in das Spiel gegen den SC Paderborn. Die Ostseestädter hatten in den letzten sechs Spielen keinen Sieg mehr geholt und standen bereits mit einem Bein in der 3. Liga. Paderborn hingegen brauchte noch einen Punkt, um den Klassenerhalt zu sichern.

Das Spiel begann denkbar schlecht für Rostock. Bereits in der 3. Minute ging Paderborn durch einen Treffer von Sven Michel in Führung. Rostock konnte zwar noch einmal ausgleichen, doch Paderborn erzielte noch vor der Pause den Siegtreffer durch Julian Justvan.

Die Ausschreitungen

Nach dem Abpfiff kam es zu Ausschreitungen der Hansa-Fans. Die Anhänger warfen Gegenstände auf das Spielfeld und versuchten, den Spielern von Paderborn den Weg in die Kabine zu versperren. Die Polizei musste eingreifen, um die Ausschreitungen zu beenden.

Die Ausschreitungen sind ein trauriges Zeugnis für den Zustand von Hansa Rostock. Der Verein ist in den letzten Jahren in eine schwere Krise gerutscht und hat nun den Abstieg in die 3. Liga hinnehmen müssen. Es bleibt abzuwarten, wie sich Hansa Rostock von diesem Rückschlag erholen wird.


Komentar